Huga, Schirling oder Garant Innentüren

Diskutiere Huga, Schirling oder Garant Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...

  1. #1 gaby886, 21.10.2017
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten.

    Jetzt habe ich verschiedene Angebote erhalten, leider auch mit verschiedenen Herstellern:

    1. HUGA
    2. Schirling
    3. GARANT

    Mich würde jetzt interessieren, wodurch sich diese Marken unterscheiden oder ob sie alle gleich von der Qualität sind?

    Worauf muss man dabei achten?

    Gibt es noch eine andere Marke die sehr gut ist?

    Welche Marke bietet Preis Leistungs mäßig das beste?

    Liebe Grüße

    gaby886
     
Thema: Huga, Schirling oder Garant Innentüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huga türen erfahrungen

    ,
  2. huga Türen Bewertung

    ,
  3. garant türen erfahrung

    ,
  4. Huga oder garant,
  5. astra oder garant,
  6. huga zimmertüren preise,
  7. schirling innentüren,
  8. durat türen preisliste,
  9. sühac türen erfahrungen,
  10. huga im vergleich zu garant,
  11. sühac türen preisliste
Die Seite wird geladen...

Huga, Schirling oder Garant Innentüren - Ähnliche Themen

  1. Windfang von Huga (teilw keine abgerundeten Kanten)

    Windfang von Huga (teilw keine abgerundeten Kanten): Hallo, Bei uns wurde durch eine Fachfirma ein Windfang eingebaut. Die Zarge musste durch einen Schreiner im Auftrag der dieser Firma angepasst...
  2. Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door

    Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door: Möchte in meiner Wohnung Zimmertüren austauschen. Drei Angebote habe ich bekommen von Astra, Huga Lamino und Geta door Wood. Kann mir jemand einen...
  3. Innentüren von Huga und Sühac

    Innentüren von Huga und Sühac: Hallo! Ich habe eine Frage, habe zwei Angebote für Innentüren erhalten, bei einem sind die Türen von HUGA und beim anderen von SÜHAC. Da ich aber...