Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt.
Diskutiere Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt. Was macht man damit? Im Winter was reinsprühen, hummeln vernichten, und dann verfugen...
Thema:
Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt.
Die Seite wird geladen...
-
Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt. - Ähnliche Themen
-
poolumrandung sackt ab und reist jedes jahr ein
poolumrandung sackt ab und reist jedes jahr ein: Hallo die poolsteine halten super liegen auch direkt auf betonsteine drauf leider wurde das rundherum absolut nicht gut gemacht. Jetzt hab ich das... -
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff).... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Balkon am Erker undicht nach Jahren
Balkon am Erker undicht nach Jahren: Hallo zusammen, Nach fast 20 Jahren gibt es eine Undichtigkeit an unserem "Neubau". Es handelt sich um ein EFH mit Satteldach und einem Erker auf... -
Hummeln
Hummeln: Hallo, seit ein paar Tagen nisten sich Hummeln in mein Mauerwerk ein. Sie krappeln durch die Lüftungsfugen in die Dämmung und bauen dort ein...