Hydraulikplan zur Diskussion!

Diskutiere Hydraulikplan zur Diskussion! im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Welchen Vorteil hätte das, wenn die WW-Umschaltung in den Vorlauf gelegt werden würde? 1. Bessere Schichtung, da das heisseste Wasser ganz oben...

1. #21 Bauwahn, 24.04.2009
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    1. Bessere Schichtung, da das heisseste Wasser ganz oben eingeführt wird
    2. Bessere Brennwertnutzung, da immer das kühlere Wasser von unten für den Rücklauf genommen wird

Thema:

Hydraulikplan zur Diskussion!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikplan zur Diskussion! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse

Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen....
  2. Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher

Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher: ---------- Damit sinkt natürlich zwangsläufig über die Jahre bei konstanter Einspeisevergütung (bei Installation festgesetzt) und steigenden...
  3. Neubau - Grundriss Diskussion

Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des...
  4. Interesse am Klimawandel? Diskussion.

Interesse am Klimawandel? Diskussion.: Liebe Bauexperten-Community :bau_1:, Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim...
  5. Kann jemand einen Blick auf den Hydraulikplan werfen?

Kann jemand einen Blick auf den Hydraulikplan werfen?: Moin, wir haben uns in unseren Neubau (ca. 140m^2) eine Heizungsanlage einbauen lassen die auch gleichzeitig den Altbau (ca. 90 m^2)...