iBox Korrosion
Diskutiere iBox Korrosion im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe mir von einem Bekannten eine iBox von Grohe in der Badewanne setzen lassen. Die Anschlüsse hat er mit dem Rehau Rautitan-System gemacht....
Thema:
iBox Korrosion
Die Seite wird geladen...
-
iBox Korrosion - Ähnliche Themen
-
Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht
Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht: Hallo Zusammen. Kurze Erklärung wie es sein sollte: über die untere Unterputzarmatur sollte die Temperatur eingestellt werden und über die... -
Sicherungskombination bei iBoxen?
Sicherungskombination bei iBoxen?: Hi Leute, diese sogenannte "Sicherungskombination" bei einer iBox - benötigt man diese nur bei einer Badewanne? Oder kann das auch bei einer... -
Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?
Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und... -
Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper
Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper: Hallo in die Runde, ich möchte eine Unterputz Armatur im Bad installieren, mit der eine Brause und die Badewanne bedient werden soll. Mir ist... -
Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung
Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung: Hallo zusammen, habe bei meiner iBox in der Duscharmatur leider keine Vorabsperrung, möchtet aber gerne mein Thermostat demontieren und kein...