ICB-Container

Diskutiere ICB-Container im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bei mir stehen hinterm Haus 3 ICB-Kontainer als Wasserfässer. Die Grundablässe sind undicht in den Verschraubungen, was passt denn da drauf? Wo...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei mir stehen hinterm Haus 3 ICB-Kontainer als Wasserfässer. Die Grundablässe sind undicht in den Verschraubungen, was passt denn da drauf? Wo bekommt man sowas her? Und hat da einer Bezugsquellen für? Ich habe alle 3 Fässer über die Grundablässe verbunden, wäre schön, wenn ich das wieder dicht bekommen würde...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 11. Juni 2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

Gogl mal unter ICB Container Zubehör

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Danke, manchmal steht man sich selber im Wege...

Thema:

ICB-Container

Die Seite wird geladen...

ICB-Container - Ähnliche Themen

1. 20ft Container als Lagerraum vergraben

20ft Container als Lagerraum vergraben: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also sorry falls ich das hier in der falschen Kategorie poste. Ich möchte gerne einen gebrauchten 20ft...
  2. Container umbauen

Container umbauen: Grüße an alle. Ich habe mir 2 Bürocontainer älterer Bauart kommen lassen und baue diese als Schuppen aus. Da das Dach undicht war habe ich den...
  3. Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?

Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?: Guten Tag, ich benötige fachmännischen Rat. Kennt sich hier jemand mit dem Anmieten von WC-Containern und Dixi-Toiletten aus und kann mir bei...
  4. Bombenblindgängerverdachtsfläche Gartenschuppen Container

Bombenblindgängerverdachtsfläche Gartenschuppen Container: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die mich brennend interessiert. Ich möchte auf einem Grundstück einen Container aufstellen...
  5. Verbindung zwischen Regentonne und IBC Container

Verbindung zwischen Regentonne und IBC Container: Hallo zusammen, folgendes Szenario (siehe Bild): Ich habe ein Carport mit ca. 45m² Dachfläche und ein Haus mit ca. 110m² Dachfläche. Ich habe...