Ich auch mal raten lassen!
Diskutiere Ich auch mal raten lassen! im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Was ist das?
Thema:
Ich auch mal raten lassen!
Die Seite wird geladen...
-
Ich auch mal raten lassen! - Ähnliche Themen
-
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat: Guten Abend zusammen, wie der Titel verrät bin ich mehr oder weniger frischer Absolvent (Master an einer Technischen Universität im Jahr 2021).... -
Rat zu Dämmung und Dampfsperre
Rat zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo in die Runde! Ich möchte mit Frau und Kindern in das Haus meiner Großmutter ziehen. Das Dachgeschoss ist/war voll ausgebaut und dort soll... -
Wen zu Rate ziehen?
Wen zu Rate ziehen?: Hallo zusammen, wir haben uns in ein altes Haus verliebt, Baujahr 1955. Bis auf ein paar Schönheitsreparaturen und einer neuen Heizung wurde in... -
Defekter Sockel: Benötige Rat
Defekter Sockel: Benötige Rat: Moin allerseits, meine Eltern haben einen altes Bauernhaus, welches im Jahre 1923 in Eigenarbeit errichtet wurde. Das Haus hat nur einen kleinen... -
Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.
Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.: Hallo, wir überlegen nun seit Wochen hin und her und jeder Heizungsbauer, der bei uns war erzählt uns etwas anderes. Ich hoffe nun durch das Forum...