Ich auch mal raten lassen!
Diskutiere Ich auch mal raten lassen! im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Was ist das?
Thema:
Ich auch mal raten lassen!
Die Seite wird geladen...
-
Ich auch mal raten lassen! - Ähnliche Themen
-
Brauche dringend Rat
Brauche dringend Rat: Halli liebe Forum Mitglieder , ich habe ein großes Problem und brauche dringend Rat. Vor geraumer Zeit wurde durch die Firma Kaya Tiefbau im... -
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag: Hallo, wir haben einen Bauvertrag mit Zahlungsplan über 10 Raten. Den Vertrag haben wir in Ende 2022 geschlossen. Jetzt war die 9. Rate fällig,... -
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.
Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.: Hallo, wir überlegen nun seit Wochen hin und her und jeder Heizungsbauer, der bei uns war erzählt uns etwas anderes. Ich hoffe nun durch das Forum...