Ich bin total überfordert!

Diskutiere Ich bin total überfordert! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Danke für das Angebot, aber ich warte jetzt erst mal,ab, was mein Nachbar dazu sagt.

1. #21 Wuehlmaus, 11.06.2018
    Wuehlmaus

Wuehlmaus

Danke für das Angebot, aber ich warte jetzt erst mal,ab, was mein Nachbar dazu sagt.

Thema: Ich bin total überfordert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkendecken nachkriegszeit

,
  2. balkendecken nachkriegszeit

,
  3. mit haus überfordert

,
  4. marodes haus überfordert,
  5. überfordert mit haus,
  6. Decke altbau Wölbung www.bauexpertenforum.de,
  7. kernsanierung überfordert
Die Seite wird geladen...

Ich bin total überfordert! - Ähnliche Themen

1. Ringanker in Garage Total Nass

Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren...
  2. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  3. Balkontür total verstellt

Balkontür total verstellt: Hallo zusammen, ich hatte mir erhofft, die Balkontür selbst wieder neu einzustellen, wahrscheinlich habe ich es jetzt schlimmer gemacht als es...
  4. Kalkfarbe, totaler Reinfall

Kalkfarbe, totaler Reinfall: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, die Wohnung ist eine totale Baustelle und unser Maler weiss anscheinend nicht mehr weiter...
  5. Welche Rasensamen? Bin total überfordert.

Welche Rasensamen? Bin total überfordert.: Bin gerade dabei, meinen Rasen neu anzulegen. Es handelt sich dabei um einen Teil des Grundstückes von etwa 1500 m². Vor 2 Wochen wurde die alte...