Ich bitte um Hilfe wegen Drainagenerneuerung
Diskutiere Ich bitte um Hilfe wegen Drainagenerneuerung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin neu hier :-) Nun zum Thema, ich habe von meinem Vater das Haus vererbt bekommen, Baujahr 1985....
Thema:
Ich bitte um Hilfe wegen Drainagenerneuerung
Die Seite wird geladen...
-
Ich bitte um Hilfe wegen Drainagenerneuerung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten... -
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K... -
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss unsere Haustür um ca. 5mm höher stellen da wir neue Fliesen legen. Es ist eine... -
Minderungsanzeige wegen Mittelpfetten - bitte Hilfe!
Minderungsanzeige wegen Mittelpfetten - bitte Hilfe!: Hallo, vor längerer Zeit habe ich schon einmal das Problem mit unseren zusätzlich eingebauten Mittelpfetten im Dachgeschoss geschildert. Kurz...