Ich brauch' ne neue Rubrik
Diskutiere Ich brauch' ne neue Rubrik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bauträgerausreden oder andere Witze aus der täglichen Praxis ;D Heute mal wieder: "Steht nich im Vertrach!" .... Es ging um die Luftdichtigkeit.....
Thema:
Ich brauch' ne neue Rubrik
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauch' ne neue Rubrik - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - Altbau - Brauche Exptertenmeinungen
Neue Fenster - Altbau - Brauche Exptertenmeinungen: Guten Tag, wir kennen uns wirklich nicht aus, was Fenster angeht, und möchten nicht unnötig zu viel bezahlen. Wir haben einen Altbau (1959) und... -
Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?
Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?: Hallo! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus und würde gerne eine neue Rollo vor meinen Fenstern anbringen lassen. Brauche ich dazu wirklich eine... -
Brauche fachlichen Rat ( Neuer Zählerschrank / Sicherungsanordnung )
Brauche fachlichen Rat ( Neuer Zählerschrank / Sicherungsanordnung ): Hallo, wir lassen gerade in unserem Haus ( Keller / Erdgeschoss / 1. OG ) die Elektrik erneuern. Es wurde im Keller ein komplett neuer... -
Brauche Tips: Außenmauer und Fundament für neues Dach zu dünn, was kann man machen?
Brauche Tips: Außenmauer und Fundament für neues Dach zu dünn, was kann man machen?: Hallo, mein Sohn möchte mein Elternhaus Ausbauen. Gebaut ca.1950. Istzustand Satteldachhaus mit 10m langen Schleppdachanbau. Sollzustand: Das... -
Brauche Hilfe mit dem neuen Türschloss
Brauche Hilfe mit dem neuen Türschloss: Hallo erstmal, also ich wollte gerne ein Schloss mit Fingerscanner verbauen, aber das sei erst einmal dahingestellt. Worum es mir gerade geht,...