ich brauche kleine Seelsorge

Diskutiere ich brauche kleine Seelsorge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wisst Ihr, was mir am Bauexpetrenforum so gut gefällt? Das es hier diesen Glaubenskrieg zwischen Windows-DAUs, Apple-Fanboys und...

  1. #21 ThatsME, 06.01.2011
    ThatsME

    ThatsME

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Hofheim, Hessen
    Wisst Ihr, was mir am Bauexpetrenforum so gut gefällt?

    Das es hier diesen Glaubenskrieg zwischen Windows-DAUs, Apple-Fanboys und Linux-Fricklern nicht gibt! :mauer:mauer:mauer


    Ahhh........ hilfe, sie sind überall! :yikes:yikes:yikes

    Und außerdem: :offtopic:
     
  2. #22 fmw6502, 06.01.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    mein leuchtender Luchs hat auch eine virtuelle Schachtel für Notfälle
    wurde aber seit langem nicht mehr angeworfen... :)

    Die BH-Eigenplanung (z.B. Steckdosenplazierung etc.) ging per Papier und Bleistift und Reinzeichnung in OO-Draw ganz einfach.

    Gruß
    Frank Martin
     
  3. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Richtig - Deswegen "Back to the root."

    Deswegen werde ich jedes weitere gebrabbel "mein Linux is länger als deines" löschen. Für solche Themen gibt es andere Foren.
     
  4. #24 blurboy, 07.01.2011
    blurboy

    blurboy

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    So bin nochmal in mich gekehrt und drauf gekommen auf´m Dachboden zu suchen und tatsache hab ich dort alle Rebot-, Treiber- und SoftwareCD's gefunden und seit gestern abend läuft auch alles wieder.Ging also schon mal schneller wie gedacht! :winken
     
Thema:

ich brauche kleine Seelsorge

Die Seite wird geladen...

ich brauche kleine Seelsorge - Ähnliche Themen

  1. Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!

    Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!: Hallo, haben viele Haarrisse im Silikat Farbanstrich im Außenbereich an einer Treppenmauer. An was liegt das? Haben die Mauer vorher mit...
  2. neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat...

    neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat...: hallo leute! ich bin neu hier und hoffe das ihr mir etwas weiter helfen könnt. ich habe eine etwas ungewöhnliche idee...es geht um den einbau...
  3. Neue Heizung in kleiner 2 Zimmer Wohnung - brauche Tipps

    Neue Heizung in kleiner 2 Zimmer Wohnung - brauche Tipps: Hallo, stehe vor der Entscheidung meine vermietete 2 Zimmer-Wohnung nicht nur heizungstechnisch zu sanieren. Es soll eine neue Etagenheizung...
  4. reicht LA 8AS aus oder brauche ich doch die LA 11AS?

    reicht LA 8AS aus oder brauche ich doch die LA 11AS?: Hallo, ich habe von meinem Heizungsmonteur eine LA 8AS (Luftwärmepumpe) eingebaut bekommen. Dazu gehört, um die Anlage zu kompletttieren, ein PWS...
  5. Rollokasten zu klein - brauche dringend Hilfe!

    Rollokasten zu klein - brauche dringend Hilfe!: Hallo liebes Bauexpertenforum. Ich brauche eure Hilfe. Wir bauen gerade ein Haus. Für die Rollokästen haben wir versetzte Stürze gemauert....