Ich darf mal ... dem lieben MaMa..

Diskutiere Ich darf mal ... dem lieben MaMa.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; .. Gratulieren !! Zum Geburtstag alles gute :) Hier : Baustellen - Stilleben :)

  1. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    .. Gratulieren !!

    Zum Geburtstag alles gute :)

    Hier : Baustellen - Stilleben :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bau.de-tu

    bau.de-tu

    Dabei seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Mensch
    Ort:
    Saarbrücken
    Dann darf ich auch hier nochmal?
    ...
    Zur Unterscheidung hier dann mit Geburtstagsblümchen
    Lotte
     
  4. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    dem will ich mich

    dann mit den besten Wünschen anschliessen.

    Also auch weiterhin immer eine Reserve-Holzwurm im Hemdsärmel. :D
     
  5. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Auch von mir

    alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    Ich denke für deine beruflichen Erfolgsaussichten brauchen wir uns angesichts der teilweise eklatanten Mängel des Holzbaus keine Gedanken machen.

    In diesem Sinne also ein Prosit auf das Geburtstagskind.
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "für" des Zimmererlein

    ein kleines Haustierchen :) ... "auch" von mir "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG ... mögen die Aufträge grad so reinschnein"
     
  7. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Na, herzlichen Dank auch...

    für Grüße, Blumen, verrückte Handwerker und Holzwürmer, sowie für Anrufe und eMails. Hat mich ehrlich gefreut, weils das sonst manchmal etwas unpersönliche Internet eine Spur menschlicher macht.
    Grüße aus Leipzig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich darf mal ... dem lieben MaMa..

Die Seite wird geladen...

Ich darf mal ... dem lieben MaMa.. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...