Ich finde das nicht lustig.

Diskutiere Ich finde das nicht lustig. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld ! :fleen

1. #1 Rheuma-Kai, 11.03.2004
    Rheuma-Kai

Rheuma-Kai Gast

war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld !

:fleen

2. #2 bau.de-tu, 11.03.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    genau das hat der Bruder von Djingis heute morgen am Telefon auch von seinem Bruder berichtet...

Thema:

Ich finde das nicht lustig.

Die Seite wird geladen...

Ich finde das nicht lustig. - Ähnliche Themen

1. Alte Dämmstoffe finden, wo?

Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch...
  2. Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden

Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden: Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe, dass Ihr mit weiteren Ideen helfen könnt. Unter unserer Eigentumswohnung, diese geht über 2...
  3. Ursache finden für feuchte Wände

Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer...
  4. Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden

Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden: Liebe Community, ich möchte eine neue Arbeitsplatte mit Spüle aufstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das Warmwasser-Eckventil festsitzt und...
  5. Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?

Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?: Hallo, ich VERMISSE Schließzylinder, die in Standardtüren mit Standard-Beschlägen passen - d.h. Größe 25/35, bzw. wenn man 3mm Überstand auf...