Ich finde das nicht lustig.

Diskutiere Ich finde das nicht lustig. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld ! :fleen

1. #1 Rheuma-Kai, 11.03.2004
    Rheuma-Kai

Rheuma-Kai Gast

war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld !

:fleen

2. #2 bau.de-tu, 11.03.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    genau das hat der Bruder von Djingis heute morgen am Telefon auch von seinem Bruder berichtet...

Thema:

Ich finde das nicht lustig.

Die Seite wird geladen...

Ich finde das nicht lustig. - Ähnliche Themen

1. Nicht beseitigte Mängel / Ende mit GÜ finden ...

Nicht beseitigte Mängel / Ende mit GÜ finden ...: Hallo zusammen, wir haben Ende 2021 bis 30.10.22 mit einem grünen GÜ aus der Nähe von Hannover ein EFH, ca 180 Quadratmeter in Massivbauweise...
  2. Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät

Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät: Hallo zusammen, ich renoviere ein altes Bauernhaus seit nem Jahr und wie viele male hätte ich das schon gebraucht: ein zuverlässiges...
  3. Wo die richtige Wallbox finden?

Wo die richtige Wallbox finden?: Hallo zusammen! Wir haben eine 30 kW PV-Anlage und in absehbarer Zeit kommt ein E-Auto ins Haus. Da stellt sich natürlich die Frage, welche...
  4. Feuchte Wand Ursache finden

Feuchte Wand Ursache finden: Hallo , Ich lebe in ein Reihenhaus (leichte Hanglage) Im Keller befindet sich die Wand entlang (Siehe Bild) Feuchtigkeit diese mittlerweile an...
  5. Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Abschluß für Terrassenplatten finden ?: Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...