Ich finde das nicht lustig.

Diskutiere Ich finde das nicht lustig. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld ! :fleen

1. #1 Rheuma-Kai, 11.03.2004
    Rheuma-Kai

Rheuma-Kai Gast

war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld !

:fleen

2. #2 bau.de-tu, 11.03.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    genau das hat der Bruder von Djingis heute morgen am Telefon auch von seinem Bruder berichtet...

Thema:

Ich finde das nicht lustig.

Die Seite wird geladen...

Ich finde das nicht lustig. - Ähnliche Themen

1. Ursache finden für feuchte Wände

Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer...
  2. Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden

Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden: Liebe Community, ich möchte eine neue Arbeitsplatte mit Spüle aufstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das Warmwasser-Eckventil festsitzt und...
  3. Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?

Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?: Hallo, ich VERMISSE Schließzylinder, die in Standardtüren mit Standard-Beschlägen passen - d.h. Größe 25/35, bzw. wenn man 3mm Überstand auf...
  4. Eigene Themen finden

Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  5. Sickerschacht finden / neu setzen

Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...