Ich finde das nicht lustig.

Diskutiere Ich finde das nicht lustig. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld ! :fleen

1. #1 Rheuma-Kai, 11. März 2004
    Rheuma-Kai

Rheuma-Kai Gast

war zwar ein grottenschlechtes spiel gestern, aber ich bin nicht alleine schuld !

:fleen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bau.de-tu, 11. März 2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    genau das hat der Bruder von Djingis heute morgen am Telefon auch von seinem Bruder berichtet...

Thema:

Ich finde das nicht lustig.

Die Seite wird geladen...

Ich finde das nicht lustig. - Ähnliche Themen

1. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  4. Fachmann für Emissionsmessung finden

Fachmann für Emissionsmessung finden: Moin, ich habe mir bei meiner letzten Emissionsmessung einen feuerstättenbescheid ausstellen lassen, da mein Vertrauen in den örtlichen...
  5. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...