ich hab da mal ne Frage
Diskutiere ich hab da mal ne Frage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Luftschichtanker auf Herausziehen mit 500kg? Die Frage klingt etwas merkwürdig (wir brauchen so was nicht), aber 5 kN auf Zug ist für einen...
Thema: ich hab da mal ne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzpellets im kaminofen
Die Seite wird geladen...
-
ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Fragen bzgl. Fliesenverlegung
Fragen bzgl. Fliesenverlegung: Hallo, wir haben bei uns Fliesen verlegen lassen und ich habe einige Fragen bzgl. der Verlegung des Fliesenlegers. Ich möchte das noch gegenüber... -
FBH aus 1981, ich habe Fragen :)
FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird... -
Infrarotheizung - Frage der Steuerung
Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist...