ich hab da mal ne Frage
Diskutiere ich hab da mal ne Frage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Luftschichtanker auf Herausziehen mit 500kg? Die Frage klingt etwas merkwürdig (wir brauchen so was nicht), aber 5 kN auf Zug ist für einen...
Thema: ich hab da mal ne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzpellets im kaminofen
Die Seite wird geladen...
-
ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen
-
Fragen zur fachgerechten Dachisolation
Fragen zur fachgerechten Dachisolation: Servus! Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Isolierung meines Dachs.... Hab schon einige Themen durchforstet, aber bin leider noch auf... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Fragen Ausführung Außenbereich
Fragen Ausführung Außenbereich: Liebes Forum, bereits vor 2 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen und nun wollen wir endlich den Außenbereich in Auftrag geben. Hierfür habe... -
Wellblechdach - Frage zur Ausführung
Wellblechdach - Frage zur Ausführung: Hallo Kollegen, folgende Situation: Wir sind eine Schreinerei, spezialisiert auf den Innenausbau. Wir schrecken aber auch nicht vor ausgefallenen... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...