und dann war dann noch ne Fußpfette wo man schon heute einiges erahnen kann - NATÜRLICH beides einschaliges Mauerwerk mit Putzfassade (!)
ein Kunstwerk Das Foto ist ein wahres Kunstwerk: ... Der Betrachter soll ins Grübeln geraten und kreativ werden, indem er sich zum einen die Situation ausmalt, in der der Baumeister sein Werk unvollendet zurücklassen mußte, zum anderen wird er gezwungen sich mit dem Eindruck des Verletzlichen und Vergänglichen auseinanderzusetzen. Das strahlende Weiß des scharfkantigen, akkurat in den Himmel ragenden Kunstprodukts Fenster steht in erfrischendem Kontrast zum Tiefrot des lebendigen irdenen Baustoffes, das tiefe Azur des reflektierten Himmels ist Ausdruck unendlicher Tiefe und universaler Potenz, eine Metapher auf den Menschen an sich ... *plopp* Schade, verputzt sieht die Wand aus wie jede andere ...
Open End ? Open End: Verweigerung der Auflösung des Konflikts; der Rezipient soll sich weiter mit dem Thema beschäftigen = offene Form (ist oft in Horrorfilmen zu finden)
Zugabe?? Das ist Futter für Herrn Stodenberg, damit ist EINDEUTIG bewiesen, dass mit Ziegeln bauen sch....e ist !!! Alle Klischees werden durch diese Bilder bestätigt. Sepp, gib Dir Mühe, Dein Rohbau hat die besten Chancen als leuchtendes Beispiel gleich nebenan zu stehen.