Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Diskutiere Ich hab noch ein paar Infos vergessen! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also: 1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang) 2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten. 3. Der Boden hat einen...

  1. #1 Zahnstein, 17.07.2002
    Zahnstein

    Zahnstein Gast

    Also:
    1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang)
    2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten.
    3. Der Boden hat einen relativ hohen Sandanteil.
    4. Der Grundwasserspiegel dürfte wohl eher etwas sinken, da das Gelände momentan noch Acker ist und jetzt zum Baugebiet erschlossen wird. (Ich vermute halt mal wenn nicht mehr berieselt wird sinkt das GW eher als dass es noch weiter steigt oder ;-) .
     
Thema:

Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Die Seite wird geladen...

Ich hab noch ein paar Infos vergessen! - Ähnliche Themen

  1. Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen

    Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...
  2. Dauchausbau und ein paar offene Fragen

    Dauchausbau und ein paar offene Fragen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...
  3. Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte

    Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...
  4. 3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen

    3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen: Liebe Experten, jetzt muss ich euch mal fragen, was diese Passage in meinem Vertrag (schlüsselfertig mit GU) bedeutet: "KG-Leitungen für Schmutz-...
  5. Baulaie freut sich über ein paar Infos...

    Baulaie freut sich über ein paar Infos...: Hallo Leute, nach langer Suche haben wir bei uns im Ort ein passendes Grundstück gefunden. Es ist quasi jetzt Bestandteil eines anderen...