Ich hab noch ein paar Infos vergessen!
Diskutiere Ich hab noch ein paar Infos vergessen! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also: 1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang) 2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten. 3. Der Boden hat einen...
Thema: Ich hab noch ein paar Infos vergessen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzh?user kaufen ytong
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab noch ein paar Infos vergessen! - Ähnliche Themen
-
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt... -
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis... -
Baulaie freut sich über ein paar Infos...
Baulaie freut sich über ein paar Infos...: Hallo Leute, nach langer Suche haben wir bei uns im Ort ein passendes Grundstück gefunden. Es ist quasi jetzt Bestandteil eines anderen...