Ich hab noch ein paar Infos vergessen!
Diskutiere Ich hab noch ein paar Infos vergessen! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also: 1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang) 2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten. 3. Der Boden hat einen...
Thema:
Ich hab noch ein paar Infos vergessen!
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab noch ein paar Infos vergessen! - Ähnliche Themen
-
Badewanne setzen - ein paar Fragen
Badewanne setzen - ein paar Fragen: Hallo zusammen, damit ich es richtig mache, frage ich mal lieber vorher. Ich möchte eine Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Wanne verbauen. Diese hat... -
Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem
Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem: Hallo Experten Habe einen Bauernhof mit Baujahr 1936 erworben...gebaut unter der Prämisse des Reichsbauernführeres Darre und seiner... -
Kellerfenster Aussendichtbänder vergessen
Kellerfenster Aussendichtbänder vergessen: Hallo, wir haben vergessen die Außendichtbänder an den Kellerfenstern zu geben bevor wir das XPS reingeschnitten haben. Hier sind uns gleich ein... -
Ein paar Fragen zur Unterkonstruktion
Ein paar Fragen zur Unterkonstruktion: Hallo wertes Forum, Nächste Woche geht es los, ich möchte meine Decke mit GKP abhängen. Weil ich Holz als Werkstoff mag, habe ich mich für eine... -
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu: Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,...