Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Diskutiere Ich hab noch ein paar Infos vergessen! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also: 1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang) 2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten. 3. Der Boden hat einen...

1. #1 Zahnstein, 17.07.2002
    Zahnstein

Zahnstein Gast

Also:
    1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang)
    2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten.
    3. Der Boden hat einen relativ hohen Sandanteil.
    4. Der Grundwasserspiegel dürfte wohl eher etwas sinken, da das Gelände momentan noch Acker ist und jetzt zum Baugebiet erschlossen wird. (Ich vermute halt mal wenn nicht mehr berieselt wird sinkt das GW eher als dass es noch weiter steigt oder ;-) .

2. Anzeige

Thema:

Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Die Seite wird geladen...

Ich hab noch ein paar Infos vergessen! - Ähnliche Themen

1. Badewanne setzen - ein paar Fragen

Badewanne setzen - ein paar Fragen: Hallo zusammen, damit ich es richtig mache, frage ich mal lieber vorher. Ich möchte eine Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Wanne verbauen. Diese hat...
  2. Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem

Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem: Hallo Experten Habe einen Bauernhof mit Baujahr 1936 erworben...gebaut unter der Prämisse des Reichsbauernführeres Darre und seiner...
  3. Kellerfenster Aussendichtbänder vergessen

Kellerfenster Aussendichtbänder vergessen: Hallo, wir haben vergessen die Außendichtbänder an den Kellerfenstern zu geben bevor wir das XPS reingeschnitten haben. Hier sind uns gleich ein...
  4. Ein paar Fragen zur Unterkonstruktion

Ein paar Fragen zur Unterkonstruktion: Hallo wertes Forum, Nächste Woche geht es los, ich möchte meine Decke mit GKP abhängen. Weil ich Holz als Werkstoff mag, habe ich mich für eine...
  5. Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu

Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu: Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden