Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Diskutiere Ich hab noch ein paar Infos vergessen! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also: 1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang) 2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten. 3. Der Boden hat einen...

  1. #1 Zahnstein, 17. Juli 2002
    Zahnstein

    Zahnstein Gast

    Also:
    1. Das Grundstück ist Spiegelglatt ( d.h. eben, kein Hang)
    2. Es sind keine Wasserführenden Schichten enthalten.
    3. Der Boden hat einen relativ hohen Sandanteil.
    4. Der Grundwasserspiegel dürfte wohl eher etwas sinken, da das Gelände momentan noch Acker ist und jetzt zum Baugebiet erschlossen wird. (Ich vermute halt mal wenn nicht mehr berieselt wird sinkt das GW eher als dass es noch weiter steigt oder ;-) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab noch ein paar Infos vergessen!

Die Seite wird geladen...

Ich hab noch ein paar Infos vergessen! - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen

    Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen: Hallo Experten, die Ausgangslage stellt sich wie folgt dar: Der Wohnbereich wird von der unterkellerten Terrasse durch eine 6m lange...
  3. Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen

    Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen: Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich...
  4. Gipskartonbeplankung OG Ausbau - ein paar Fragen

    Gipskartonbeplankung OG Ausbau - ein paar Fragen: Wir haben unseren Balkon überbaut um ein zusätzliches Kinderzimmer zu gewinnen. Dach ist gedämmt, Kabel verlegt, Wände verputzt und der Estrich...
  5. Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil)

    Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil): Hallo zusammen, ich habe bei mir im Wohnzimmer 2 Profile (Metall) für eine Schattenfugenbeleuchtung (SNL) verbaut. Das Haus ist in...