Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Diskutiere Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :( im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem...
Thema:
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :( - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung: Hallo, ich saniere gerade die gesamte Erdgeschoss-Etage und bin mir bzgl. des Heizsystems noch etwas unsicher, vor allem in Bezug auf den Rest... -
Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung
Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einer 80 Quadratmeter großen Altbauwohnung mit drei Zimmern (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) und suche nach einer... -
Schimmel in Altbauwohnung?
Schimmel in Altbauwohnung?: Moin, in einer Ecke in meinem Wohnzimmer habe ich diese Flecken bemerkt. Ist das Schimmel (und gefährlich)? Es handelt sich um eine Mietwohnung im... -
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3... -
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder mit einem Altbekannten Thema - Energetische Maßnahmen im Altbau. Kurze Beschreibung...