Ich hoffe

Diskutiere Ich hoffe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Italiener zählen nicht als Minderheit über die man sich nicht lustig machen darf :winken . Falls nicht dann bitte lesen: The Italian who...

1. #1 Boeserwolf, 07.10.2003
    Boeserwolf

Boeserwolf

Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Italiener zählen nicht als Minderheit über die man sich nicht lustig machen darf :winken .

Falls nicht dann bitte lesen:

The Italian who went to Malta! (mit italienischem Dialekt zu sprechen)

"One day ima gonna to Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss. I tella her, I wanna two piss. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna fa bitch. I don't even know the lady and she call me sonna fa bitch.
    Later I go down to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand. I wanna fock on the table. She say you better not fock on the table, you sonna fa bitch. So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me go to the toilet. I say you no understand. I wanna shit onna my bed. He say you better not shit onna bed, you sonna fa bitch.
    I go to the checkout and the man at the desk say: Peace on you. I say piss on you too, you sonna fa bitch, I gonna back to Italy."

2. #2 Michael Prieß, 07.10.2003
    Michael Prieß

Michael Prieß Experte im Forum

Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Benutzertitelzusatz:
    Und wie heißt "Dame des Horizontalen Gewerbes" auf Italienisch?

- Nutella

Thema:

Ich hoffe

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe - Ähnliche Themen

1. Ich hoffe keiner plant mehr ohne Kühlung

Ich hoffe keiner plant mehr ohne Kühlung: Ich hoffe jeder Häuslbauer macht sich Gedanken um lange anhaltende Hitzewellen im Sommer. Wie soll gekühlt werden? Kühlen über FBH ist wohl ein...
  2. ich hoffe für den der ist ausländer

ich hoffe für den der ist ausländer: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=40452
  3. Ich hoff mal...

Ich hoff mal...: hier darf ich das: Hat jemand ne Meinung zu "Weisenburger Bau GmbH"? aus Rastatt (Karlsruhe). 1-5 von grundsolide bis Pfoten wech würde mir zur...