Ich Riesenkräfte *Ughh!*

Diskutiere Ich Riesenkräfte *Ughh!* im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn ... DACHT schon dies wär wieder eine solche Kaotenbaustelle wo es für gewöhnlich heisst: "Statiker was...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Dann kann ich ja beruhigt

    schlafen gehn ... DACHT schon dies wär wieder eine solche Kaotenbaustelle wo es für gewöhnlich heisst: "Statiker was ist das den" ???
     
  2. MB

    MB Gast

    Nöö

    Chaotische Maurer? Ja! Betonierer keine Ahnung? Auch richtig. Aber Bauherr verzichtet auf Carport, damit ich aufpasse. Den Job hätte ich besser nicht angenommen. Da muß man ja ständig aufpassen.
     
Thema:

Ich Riesenkräfte *Ughh!*