Ich will keine Solaranlage - ENEV 2009 ?!?
Diskutiere Ich will keine Solaranlage - ENEV 2009 ?!? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich plane für nächstes Jahr mein Haus zu bauen. Eckdaten: Baubeginn 2010, Massivbau, 160m2 Wohnfläche, Bayern, Doppelgarage...
Seite 1 von 2
Thema:
Ich will keine Solaranlage - ENEV 2009 ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Ich will keine Solaranlage - ENEV 2009 ?!? - Ähnliche Themen
-
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches... -
Solaranlage Kaltwasser wärmer als Warmwasser
Solaranlage Kaltwasser wärmer als Warmwasser: Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Solaranlage, die seit 10 Jahren auf dem Dach ist und bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Aber... -
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln... -
Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?
Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?: Hallo, wir bauen mit OKAL und planen eine 10 kwp PV-Anlage mit 4,6 kWh Stromspeicher zu verbauen. Nun haben wir das Problem das OKAL uns... -
Kachelofen mit WW und Solaranlage nach EnEV 2009
Kachelofen mit WW und Solaranlage nach EnEV 2009: Hey, neue EnEV altes Problem :( Geplanter Neubau soll über KfW-Effizienzhaus gefördert werden. Gebäudehülle kann also bestimmt werden...