ideal standard serie linda - dichtungsring?

Diskutiere ideal standard serie linda - dichtungsring? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; guten tag! bin neu im forum, laie mit designinteresse. vor 10 jahren haben wir in unserem haus die sanitärserie linda von ideal standard...

1. ideal

ideal

Beruf:
    schmuck-/design-händler
    guten tag! bin neu im forum, laie mit designinteresse.
    vor 10 jahren haben wir in unserem haus die sanitärserie linda von ideal standard eingebaut (toiletten/waschbecken). das design stammt von achille castiglioni und ist zeitlos modern.
    nun hat sich der dichtungsring T606900 durchmesser 32-44
    (spülrohr) der toilette verabschiedet, ein neuer ist angeblich (so unser installateur) über ideal standard nicht zu bekommen. bei meiner eigenen recherche im netz fand ich eine italienische seite eines anbieters in der toscana, auf der das ersatzteil angeboten wird. kennt jemand einen ähnlichen anbieter für ersatzteile für ältere serien wie linda im deutschsprachigen raum? herzlichen dank für jede auskunft!
    (ich selber habe mich heute nachmittag auch noch einmal an den kundendienst von ideal standard gewandt - aber die waren um 16.10 nicht (mehr) zu erreichen...vielleicht kommt ja morgen der erlösende Rückruf...).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ideal standard serie linda - dichtungsring?

Die Seite wird geladen...

ideal standard serie linda - dichtungsring? - Ähnliche Themen

1. EFH Neubau: Erfüllung eines Standards?

EFH Neubau: Erfüllung eines Standards?: Hallo zusammen, ich plane derzeit einen Neubau eines EFH mit ca. 230-240qm Wohnfläche sowie einem Keller. Als Heizung bevorzuge ich Gasheizung...
  2. Was bedeutet Neubau nach EnEV 2016 Standard?