Idealer Grundriss

Diskutiere Idealer Grundriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Oder nicht?

  1. Gast

    Gast Gast

    Oder nicht?
     
  2. #2 Gast217, 27.03.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

  3. #3 Boeserwolf, 27.03.2003
    Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Der hat auch

    tolle Treppen im Programm! :p
     
Thema:

Idealer Grundriss

Die Seite wird geladen...

Idealer Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Die "ideale" Einbaulage von Fenstern

    Die "ideale" Einbaulage von Fenstern: Hallo zusammen, obwohl ich natürlich eine konkrete Problemstellung habe, versuche ich das Thema mal so allgemein wie möglich zu formulieren. Bei...
  2. Terassentür gerissen - wie ideal Instand setzen?

    Terassentür gerissen - wie ideal Instand setzen?: Moin, wir haben ein Haus gekauft und besitzen nun eine Terassentür, die durch das Anschlagen an eine Sockelleiste über die Zeit einen Riss...
  3. Grundstücksform nicht ideal rechteckig

    Grundstücksform nicht ideal rechteckig: Hallo zusammen, nach langer Zeit haben wir endlich ein Grundstück in einer sehr langen Warteliste bekommen. Leider können wir mit der Form nicht...
  4. Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage

    Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage: Hallo Zusammen, würde gerne wissen, wo man am besten eine Luft-Wärmepumpe im Freien aufstellt. Mir gehen folgende Fragen durch den Kopf: - an...
  5. Ideal 4000 vs Ideal 8000

    Ideal 4000 vs Ideal 8000: Hallo Bauexperten, Jetzt habe ich fast mein ganzes Haus mit euch geplant Mittlerweile bin ich beim Thema Fenster angelangt. Kurz zum Haus: EFH...