Idealer Grundriss

Diskutiere Idealer Grundriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Oder nicht?

1. Gast

Gast Gast

Oder nicht?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast217, 27.03.2003
    Gast217

Gast217 Gast

4. #3 Boeserwolf, 27.03.2003
    Boeserwolf

Boeserwolf

Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Der hat auch

tolle Treppen im Programm! :p

Thema:

Idealer Grundriss

Die Seite wird geladen...

Idealer Grundriss - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  2. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo liebe Experten, haben wir an alles gedacht? Wird das Gäste-WC zu klein? Das Elternbad zu groß? Vielen Dank für euer Feedback
  3. Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern

Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern: Anbei möchte ich den Grundriss eines Hauses Baujahr 1957 vorstellen. Inzwischen hat zwar ein anderer Interessent den Zuschlag erhalten hat, aber...
  4. Quatratischer Grundriss / Dachform

Quatratischer Grundriss / Dachform: Hallo, wir haben einen Bauplatz mit ca, 600 qm. Das Baufenster läuft etwas schräg zu: Breite an Erschließungsstraße ca. 16m Breite unten ca. 14...
  5. Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²

Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Notartermin und unser Grundriss steht soweit schon. Er ist komplett in Eigenleistung entstanden. Wir sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden