Idee für kleinen Gartenabschnitt?
Diskutiere Idee für kleinen Gartenabschnitt? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hey zusammen! Ich wollte fragen, ob jemand ein paar Ideen für ein kleineres Gebiet im Außenbereich hat. Es handelt sich um ein ca. 5x8 Meter...
Thema:
Idee für kleinen Gartenabschnitt?
Die Seite wird geladen...
-
Idee für kleinen Gartenabschnitt? - Ähnliche Themen
-
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen.... -
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung
Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf... -
Ideen zum Isolieren kleiner Kriechkeller unter Seitenfundament?
Ideen zum Isolieren kleiner Kriechkeller unter Seitenfundament?: Hallo zusammen Unser Haus hat einen Anbau, erstellt 1934. Das Erdgeschoss des Anbaus schwebt auf einem Streifenfundament, hat also quasi einen... -
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm...