Idee Gesucht für Raumaufteilung im Untergeschoss
Diskutiere Idee Gesucht für Raumaufteilung im Untergeschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Forumsmitglieder Ich Lese hier schon seit längerer Zeit unangemeldet mit ! Aber das ist jetzt vorbei ;) Ich bin der Rainer :) Bj 67...
Thema:
Idee Gesucht für Raumaufteilung im Untergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Idee Gesucht für Raumaufteilung im Untergeschoss - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener... -
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Planung der Inneneinrichtung unseres neuen Wohnzimmers (48 m²) und der angrenzenden Küche (15 m²).... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Idee für Schachtabdeckung gesucht.
Idee für Schachtabdeckung gesucht.: Für den auf dem Bild zu sehende "Revisionsschacht" möchte ich eine Abdeckung anfertigen. Ich hatte erst an Tränenblech gedacht. Aufgrund der...