Idee Streifenfundament
Diskutiere Idee Streifenfundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich möchte einen Gartenschuppen aus Holz auf einer Fläche von ca. 3 x 5 m aufstellen. Als Fundament habe ich folgende Idee. Als Streifenfundament...
Thema:
Idee Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Idee Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse: Wir haben an unsere Eigentumswohnung eine Dachterasse angeschlossen, die allerdings an 3 Seiten von wänden umgeben ist. Sie liegt etwa 2,5m... -
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab: Hallo liebes Bauexpertenforum, dies ist hier unser erster Beitrag, also zu uns : wir ein junges Paar Sie 23 ich 25 suchen seit 3 Jahren nach... -
Ideen für Ersatz von Glasbausteinen im Treppenhaus
Ideen für Ersatz von Glasbausteinen im Treppenhaus: Hallo zusammen, wir möchten folgende Glasbaustein-Front primär aus energetischen Gründen sanieren: [ATTACH] Haben jetzt mit zwei Fensterbauern... -
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr... -
Glaseindeckung Vordach - Ideen gesucht
Glaseindeckung Vordach - Ideen gesucht: Mahlzeit zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach Ideen für unser Vordach. Die Ausgangslage sieht so aus: Am Haus angebaut ist ein "Vordach"...