Ideen für abgehängte Badezimmerdecke
Diskutiere Ideen für abgehängte Badezimmerdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, ich möchte gern eine überhohe, schräge Badezimmerdecke abhängen. Bin mir da aber noch ziemlich uneins, was da so gescheit...
Seite 1 von 3
Thema:
Ideen für abgehängte Badezimmerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Ideen für abgehängte Badezimmerdecke - Ähnliche Themen
-
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile auch so weit, dass wir nächstes Jahr mit unserer Haussanierung starten wollen. Kurz generell zum Haus:... -
Bessere Idee?
Bessere Idee?: Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?... -
Geniale Idee - Anwendungen gesucht
Geniale Idee - Anwendungen gesucht: Hallo zusammen! Ichbin vor kurzem auf eine Innovation gestoßen: ein Mikropartikel, der Wasser aufnimmt, zwischenspeichert, und bei der... -
Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?
Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, bei uns im Keller steht unser Heizkessel, sowie unsere Waschmaschine. Da das 100er KG Abwasser-Rohr leider auf Deckenhöhe liegt... -
Idee für abgehängte Decke gesucht
Idee für abgehängte Decke gesucht: Hallo, in unserer Wohnküche möchte ich gerne über der Arbeitsfläche eine abgehängte Decke bauen um den Luftablasskanal der Dunstabzugshaube zu...