Ideenfindung Fenstereinbau
Diskutiere Ideenfindung Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Es geht um den gewünschten Einbau von Holz-Alu-Fenstern in eine Dachgaube. Aktuell...
Thema:
Ideenfindung Fenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Ideenfindung Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen... -
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen)
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen): Hallo Zusammen, da ich mir erhoffe vllt hier ein paar praktische Tipps/Ideen zu erhaschen wollte ich mal folgendes Problem beschreiben: Im... -
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche... -
Garagen Flachdach als Terasse (ideenfindung)
Garagen Flachdach als Terasse (ideenfindung): Hallo, mein neues projekt sieht vor unser garagenflachdach als Dachterasse umzugestalten. Vorab, von unserem Statiker gibt es keine einwände....