Identifikation Baumaterial erbeten

Diskutiere Identifikation Baumaterial erbeten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe ein Haus angemietet, in welchem der Vormieter Laminat (Parador) verlegt hat. Unter dem Laminat finden sich 2...

  1. 123456

    123456 Gast

    Hallo Experten,

    ich habe ein Haus angemietet, in welchem der Vormieter Laminat (Parador) verlegt hat. Unter dem Laminat finden sich 2 Dämmschichten: die übliche grüne herausnehme Platte und dann eine fest mit dem Estrich verbundene schwarze, elastische Masse mit weißen Sprenkeln.

    Ich wüsste nun gern, um was es sich dabei handelt (der VM weiß es angeblich nicht). In Baumärkten konnte man mir bisher auch nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was hast Du als Mieter unter dem Laminat verloren...?

    Vielleicht ist es ja Gußasphaltestrich?

    Ansonsten:
    Vermieter fragen.
     
  4. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Aus der Ferne...

    Ein Gruß
    svjm
     
  5. Lebski

    Lebski Gast

    Tag Gast. Seit wann erstellen Gäste einen TE?
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht war er beim Erstellen noch kein Gast? ;)

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=13915

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Identifikation Baumaterial erbeten

Die Seite wird geladen...

Identifikation Baumaterial erbeten - Ähnliche Themen

  1. Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

    Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten: Liebe Architekten und Bauplaner (oder Mitglieder, die gerne helfen möchten)! Vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Oliver und ich...
  2. Hilfe bei Bodenplatte erbeten...

    Hilfe bei Bodenplatte erbeten...: Hallo, Mein Name ist Jörg, ich komme aus Thüringen und habe mich hier angemeldet weil ich einige Fragen zum Bau einer Garage habe. Das...
  3. Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten

    Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten: Guten Tag, Ich wäre dankbar für einen gezielten Tipp zum vorgesehenen Material bzw. Einsparungsmöglichkeiten. Vorgeschichte: Balkon an einem...
  4. Identifikation Fliesenkleber

    Identifikation Fliesenkleber: Guten Abend Community, wir haben in unserem Haus eine Wand entfernen lassen. Durch die Vibrationen haben sich einige Fliesen im Bereich der...
  5. Wie nennt sich dieses Baumaterial?

    Wie nennt sich dieses Baumaterial?: Servus, Wir haben gestern eine kleine Trennwand abgerissen. Als ich den Schutt entsorgen wollte standen die Herrschaften vom Wertstoffhof...