Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur
Diskutiere Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein paar Fotos von einer Außenwand hochgeladen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen,...
Thema:
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur - Ähnliche Themen
-
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke)
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke): Hallo Zusammen, bei der Sanierung unseren Reihenhauses BJ 1957 haben wir begonnen, die ersten Böden und Decken freizulegen, um für die Planung... -
Identifikation Putzschichten & Tipps zur Sanierung
Identifikation Putzschichten & Tipps zur Sanierung: Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell ein Einfamilienhaus, Baujahr 1948, Ziegelmauerwerk. Ich bin mir absolut unschlüssig mit welchem... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial
Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial: Hallo zusammen, wir haben angefangen, bei einem der Zimmer im Haus (über 50 Jahre alt) den Fußboden zu sanieren. Nachdem wir den Boden... -
Marmor Identifikation
Marmor Identifikation: Hallo Zusammen, wir haben uns eine Immobilie gekauft und im Flur, Gästebad, Kaminzimmer und "Esszimmer" liegen 30x60cm Marmorfliesen. Das...