Idrobuild - womit reparieren?

Diskutiere Idrobuild - womit reparieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen?...

1. #1 AlexSinger, 02.06.2014
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    Hi

ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen? (klar.... Idrobuild, nur gibt es leider nur 25kg Säcke, wollte mir nicht unbedingt kaufen für diese Reparatur). Kann ich die Lücke mit Bitumen verschliessen oder wird das nix?

danke.

Thema:

Idrobuild - womit reparieren?

Die Seite wird geladen...

Idrobuild - womit reparieren? - Ähnliche Themen

1. Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?

Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?: Der Gartenbauer meines Nachbarn hat u. a. eine Terrasse an meine Grenzwand erneuert und dabei die Haussockel neu abgedichtet mit KMB bzw. PMBC...
  2. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  3. Außentreppe am Eingang fugen, womit?

Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in...
  4. Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen

Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen...
  5. Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen

Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir...