Idrobuild - womit reparieren?

Diskutiere Idrobuild - womit reparieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen?...

1. #1 AlexSinger, 2. Juni 2014
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    Hi

ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen? (klar.... Idrobuild, nur gibt es leider nur 25kg Säcke, wollte mir nicht unbedingt kaufen für diese Reparatur). Kann ich die Lücke mit Bitumen verschliessen oder wird das nix?

danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrobuild - womit reparieren?

Die Seite wird geladen...

Idrobuild - womit reparieren? - Ähnliche Themen

1. Haustür reparieren

Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...
  2. Ringanker reparieren

Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  3. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  4. Schornstein mit Kalksandstein reparieren

Schornstein mit Kalksandstein reparieren: Guten Tag an alle An unserem unserem Schornstein BJ 1953 muss ein Teil neu gemauert werden. Der Bezirkschornsteinfegermeister war da und...
  5. Enger Graben auffüllen - womit?

Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...