Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF"

Diskutiere Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie mancher und ich über dieses Merkblatt denken kann man in den diversen Bau.de Beiträgen nachlesen Merklblatt - Herr Kempf hat NUN aufgerufen...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Wie mancher und ich über dieses Merkblatt denken kann man in den diversen Bau.de Beiträgen nachlesen Merklblatt
    -
    Herr Kempf hat NUN aufgerufen gegen dieses Merkblatt vorzugehn und bittet um zahlreiche Unterschriften gegen dieses Merkblatt das auch in meinen Augen "KEINERLEI" Berechtigung hat ... Hier könnt IHR euch in die Liste GEGEN dieses Merkblattes eintragen ... ich (wir) sagen DANKE (!)

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF", Zu langsam

Ich hab mich gestern schon eingetragen ;D

4. #3 bauworsch, 21. Juli 2002
    bauworsch

bauworsch Gast

Steh´st aber auch erst seit heute drin :P :P
    Ich aber auch.

5. MB

MB Gast

Ist ja schon fast ein who's who der Baubranche ;D

6. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    UND ich auch ... mal sehn ob sich der eine oder andere noch dazu durchringen kann dem zu folgen DENN nur NUR mit Masse kann man da was erreichen !

MFG

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Das Merkblatt ignoriere ich nichteinmal.
    Diese Anti-Liste macht es wichtiger, als es ist !

9. MB

MB Gast

Nein, JDB. Darauf beziehen sich ja viele und stellen es als Stand der technik dar oder gar als anerkannte Regel der Technik. Wenn keiner widerspricht, wird es auch genau das sein.
    Es macht also schon Sinn.

Thema:

Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF"

Die Seite wird geladen...

Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF" - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  3. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  4. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  5. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...