Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel

Diskutiere Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Was soll ein Bautrockner in einer offenen / belüfteten Garage bringen? Wäre schön gewesen, wenn die Fotos auch mal das Detail mit den...

1. #21 rechter Winkel, 28.12.2013
    rechter Winkel

rechter Winkel

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Was soll ein Bautrockner in einer offenen / belüfteten Garage bringen?
    Wäre schön gewesen, wenn die Fotos auch mal das Detail mit den Spaltöffnungen erkennen ließen.

2. #22 Meinenerven, 29.12.2013
    Meinenerven

Meinenerven

Beruf:
    Anwalt nix mit Bau
    Sorry, hätte ich dazu sagen sollen: die Fotos und die Hauptsorge ist derDachboden. Die Abstellgarage hake ich dann wohl als Kommunikationsmangel ab. Dafür löst und wellt sich jetzt der Linoleumboden. War wohl noch zu feucht, Grrr, genau dafür, dass sowas nicht passiert habe ich einen Bauüberwacher bezahlt.

Thema: Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage holzständerbauweise schimmel

,
  2. garage holzständerbauweise plan

,
  3. Holzständerbauweise Schimmel

,
  4. Schimmel Garage planungsmangel,
  5. holzständerbauweise schwarz schimmel
Die Seite wird geladen...

Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel - Ähnliche Themen

1. Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?

Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante...
  2. Dringend Meinung erbeten (Bild)

Dringend Meinung erbeten (Bild): Hallo und guten Tag, ich bräuchte spontan einmal Hilfe und hoffe auf Personen mit Expertise. Ich besitze ein Haus mit einem Wasserschaden im...
  3. Meinung Abriss oder Sanierung

Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus...
  4. Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein

Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)...
  5. Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas

Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer...