Im 3 Programm

Diskutiere Im 3 Programm im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute Abend um 20.15 Uhr gibs ne kleine Reportage über mich. Ich gehe davon aus, das da auch was über die Holzhausbauerei gezeigt wird. Im 3...

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Heute Abend um 20.15 Uhr gibs ne kleine Reportage über mich.
    Ich gehe davon aus, das da auch was über die Holzhausbauerei gezeigt wird.
    Im 3 Programm.
    Gruß Matzi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas2906, 20. April 2012
    andreas2906

andreas2906

Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Welches dritte Programm? Hab gerad keine Fernsehzeitung bei der Hand... über Sat gibts da soviele...

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

N3 Matzi ist wohl der mit der OffRoadRennbahn für Modellautos.

angekündigt: "schräge Typen, die in ihrer eigenen Welt leben":winken

Nachtrag:
    matzi, ein Foto von dir ist in TV14 zu sehen. Tres chic.:28:

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

gerade gesehen.

Ganz schön quirlig unser Matzi.:respekt

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im 3 Programm

Die Seite wird geladen...

Im 3 Programm - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. CAD Programm, welches?

CAD Programm, welches?: Vor 17 Jahren in der Schule hatten wir Auto CAD auf den Schulrechnern (und den Schlüssel auch für Zuhause mitbekommen,.... lang ists her und der...
  3. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  4. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  5. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...