Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat

Diskutiere Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß...

1. #1 mike0007, 31.12.2020
    mike0007

mike0007

Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat.
    Fenster undicht.jpg

Fensterbauer weiß keinen Rat und will sich dazu nicht äußern

2. #2 Lexmaul, 31.12.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Falsch eingestellt, weil es nach Kondenswasser ausschaut.

Das er keinen Rat weiß, ist schon mal blöd, aber dass er sich nicht weiter zu äußern will, disqualifiziert ihn.

3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Hallo,

Tipp: Googlen "Schimmelpilze im Fensterfalz" und Video Fenterbau Frontale ansehen.

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Fenster sollten so eingestellt werden, dass die raumseitige Dichtung stets dichter ist als außen

Thema:

Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat

Die Seite wird geladen...

Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat - Ähnliche Themen

1. Betonschallsteine auch innen abdichten möglich?

Betonschallsteine auch innen abdichten möglich?: Hallo ich grüße euch hoffe erstmal das ich hier das richtige forum dafür erwischt habe. Zu meinen Problem ich hab einen Pool , der Vorgänger war...
  2. Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?

Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist...
  3. Hohlkehle Keller (innen)

Hohlkehle Keller (innen): Hallo zusammen, unser Keller ist mittlerweile trocken und renovierungsfertig.... Ich möchte Boden und Decken erneuern. Nun ist das Problem, dass...
  4. Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen

Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen: Guten Morgen zusammen, wir haben eine tragende Innenwand (mit Ziegeln ausgemauertes Fachwerk) welche wir zwecks offenem Wohn/Esszimmer teilweise...
  5. Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952

Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952: Hallo zusammen , mich habe eine Möglichkeit ein Haus aus Baujahr 1952 zu erwerben . Das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Das einzige was...