imitierte Holzbalkendecke

Diskutiere imitierte Holzbalkendecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die...

1. #1 Gast3007, 22.10.2006
    Gast3007

Gast3007 Gast

Hallo,

ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die wir dann mal schöner verkleiden wollen - statt normaler Holzdecke eben eine Holzbakendecke....

Gruß Reilinga

2. hapfel

hapfel

Beruf:
    Physiker
    Imitate gips haufenweise und billich aus China :winken

Sonst auch in allen möglichen Formen nach Kundenwunsch vom lokalen Schreiner/Zimmerer.:konfusius

Kommen aber notfalls auch aus der heimischen Kreissäge / Oberfräse / Hobel

Grüße

Thema: imitierte Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalkendecke imitieren

,
  2. holzbalkendecke immitat

Die Seite wird geladen...

imitierte Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke Dämmen Bad

Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee....
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)

Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage...
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln

Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln: Hallo, Möchte die Holzbalken im OG auf eine Höhe durch anflanschen von 6x12 KVH Bohlen. Diese werden mit 6x120 Tellerkopfschauben angeschraubt....
  5. Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen

Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus von 1930 zu renovieren. Das Haus ist ein Zweifamilienhaus mit Holzbalkendecke, welches auch...