Immer noch Kellerabdichtung
Diskutiere Immer noch Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Häusslebauer und Helfer :) Wer meine älteren Treads verfolgt hat, kennt sicher noch die Homepage wo ich die Bilder zu unserem...
Thema:
Immer noch Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Immer noch Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert... -
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)... -
Druckminderer immer wieder defekt
Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme... -
Bauleitung immer erforderlich?
Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen... -
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug...