Immobilienfinanzierung trotz Schufa?

Diskutiere Immobilienfinanzierung trotz Schufa? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Für ein Erstgespräch ist das tatsächlich unerheblich, aber wenns dann losgeht, wirst du bei der Selbstauskunft schon noch deine Gehaltszettel...

  1. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Für ein Erstgespräch ist das tatsächlich unerheblich, aber wenns dann losgeht, wirst du bei der Selbstauskunft schon noch deine Gehaltszettel abgeben dürfen.

    Ob du vorhast zu kündigen, kann die Bank nie riechen...sie kann nur darauf bauen, dass du es nur dann tust, wenn du den nächsten Job schon sicher hast.
     
Thema:

Immobilienfinanzierung trotz Schufa?

Die Seite wird geladen...

Immobilienfinanzierung trotz Schufa? - Ähnliche Themen

  1. Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen

    Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen: Nabend zusammen, eventuell ist die Überschrift nicht gut gewählt (Mod und Admin sollen es gerne wechseln). Wir haben vor knapp einem Jahr...
  2. Immobilienfinanzierung

    Immobilienfinanzierung: Hallo! Wir (27 und 25) haben vor uns ein Eigenheim zu kaufen (bauen kommt bei unserem Einsatz wohl leider nicht in frage). Maximal möchten wir...
  3. Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung

    Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese schon ein bisschen mit. Meine Frau und ich denken nunmehr über ein Haus nach. Nachwuchs gibt es noch...
  4. Vorgehensweise bei Immobilienfinanzierung

    Vorgehensweise bei Immobilienfinanzierung: Folgender Fall: Ich habe eine Immobilie zum Kauf gefunden und mich mit dem Eigentümer auf einen (Ver-)Kaufpreis verständigt. Die Finanzierung...
  5. Der "richtige" Weg zur sicheren Immobilienfinanzierung ?!?!?

    Der "richtige" Weg zur sicheren Immobilienfinanzierung ?!?!?: Liebe Finanzierungsexperten! Meine Partnerin (28) und ich (29) beabsichtigen in etwa 3-4 Jahren den Kauf einer gebrauchten und jungen Immobilie...