Immobilienpreise 2010

Diskutiere Immobilienpreise 2010 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Da wir schon länger nach einem passenden Haus suchen und auch die Überlegung da ist selbst zu bauen :bau_1: schauen wir uns neben zahlreichen...

  1. #1 VanniBau, 19.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    VanniBau

    VanniBau

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Ingolstadt
    Da wir schon länger nach einem passenden Haus suchen und auch die Überlegung da ist selbst zu bauen :bau_1: schauen wir uns neben zahlreichen Immobilienportalen auch fast täglich Seiten Rund ums bauen (Fertighäuser etc.) im Netz an. Bin da die Tage auf eine nette Grafik zu den Immobilienpreisen im Jahr 2010 gestossen die ich euch nicht vorenthalten möchte da hier mal ein doch sehr trockenes Thema ziemlich anschaulich umgesetzt wurde :respekt

    Also in manchen Städten könnten wir uns ein Haus gar nicht leisten :o
     
  2. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Die genannte Internetseite belegt, dass für den Sektor Immobilien einige Bedingungen der Preisbildung in einer freien Marktwirtschaft nicht zutreffen, beispielsweise: 1. das jeweilige Grundstück ist nur einmal vorhanden!
    2. an anderer Stelle sind bei gleicher Größe die Faktoren nicht gleich!
    3. bei gleicher Größe und Bauart fragen in Erkelenz wahrscheinlich mehr Menschen nach einer Eigentumswohnung als in Köthen
    Und - was sagen Statistiken schon aus?
     
  3. #3 Theo Retiker, 19.09.2011
    Theo Retiker

    Theo Retiker

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    bei Bremen (NDS)
    Komisch, ihr habt doch bereits gebaut?
    siehe http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=589159#post589159

    Kann es sein, dass es bei diesem Eintrag vielmehr um die Platzierung des Links zu o.g. Immobilienfinanzierungs-Seite geht? *pfeif*
     
Thema:

Immobilienpreise 2010

Die Seite wird geladen...

Immobilienpreise 2010 - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten)

    Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten): Moin zusammen, im Rahmen von Sanierungen, müssen alte Fliesen raus. Leider sind anscheind unter den neuen Fliesen auch alte Fliesen, die...
  2. Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...

    Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...: Hallo zusammen :-), ich bräuchte mal eure Einschätzungen zu unserem Vorhaben, kurz was zu uns: Mein Mann, Bundesbeamter, 31 Jahre, netto...
  3. Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?

    Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?: Hallo, bei uns wurden vor 6 Monaten beim Neubau ein digitaler Stromzähler (nur digitale Anzeige) und ein alter Balkengaszähler für Gas (bei dem...
  4. Der Beweis - Die Immobilienpreise sinken!

    Der Beweis - Die Immobilienpreise sinken!: http://www.n-tv.de/1056473.html hmmm ... viellecht sollt ich jetzt zuschlagen dort unten in Dubai :biggthumpup:
  5. Immobilienpreise-Käufer - dringend gesucht!

    Immobilienpreise-Käufer - dringend gesucht!: http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Immobilienpreise-K%E4ufer--/635598.html Gundel Falderbaum, 66, im Garten des Bungalows,...