Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!!
Diskutiere Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!! im Dach Forum im Bereich Neubau; Aus gegebenen Anlass, ein kurzer Hinweis: Am 01.03.03 wird die neue Altholzverordnung in Kraft treten. Verordnung über die Entsorgung von Altholz...
Thema: Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ingrägniertes holz abfall gefährdungsklasse
Die Seite wird geladen...
-
Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!! - Ähnliche Themen
-
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand
Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand: Hallo zusammen, wir hatten/haben leider ein Problem mit einen Bauunternehmen welches für uns die Innenwände erstellt hat. Es wurden Wände aus... -
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt)
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt): Hallo Zusammen, Ich wohne seit diesem Jahr in einer Dachgeschosswohnung Baujahr 1985. Der Dachstuhl wurde wohl zwischen 1982 und 1982 errichtet.... -
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?: Guten Morgen liebes Forum, wir sind gerade beim Innenausbau des Daches. Jetzt habe ich die Woche gelesen, dass die imprägnierten Dachlatten... -
Dachstuhl Holz imprägniert?
Dachstuhl Holz imprägniert?: Hallo, ich habe hier vor kurzem einen Beitrag gelesen bezüglich Behandlung von Holz beim Dachstuhl. Bei uns sagte mir der Zimmermann, das das...