Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung

Diskutiere Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute fand der Ortstermin statt. Der BT hat zugesagt, die Ausführung zu überarbeiten (Materialwahl und Ausführung). Lass mich mal überraschen.

1. #21 juwasko2015, 23.03.2015
    juwasko2015

juwasko2015

Beruf:
    Kaufmann
    Heute fand der Ortstermin statt. Der BT hat zugesagt, die Ausführung zu überarbeiten (Materialwahl und Ausführung). Lass mich mal überraschen.

Thema: Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerlüftung rohr

,
  2. lüftungsrohr keller

,
  3. keller entlüftung

,
  4. lüftung keller,
  5. keller. lüften kg rohr,
  6. Rohr Entlüftung keller,
  7. keller zwangsentlüftung,
  8. keller entlüftung ht rohr,
  9. keller lüftung kg rohr,
  10. Keller lüftungsroht,
  11. keller lüftungsrohr,
  12. kg rohr keller garage
Die Seite wird geladen...

Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Außensteckdose Pfusch beseitigen

Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe...
  2. Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?

Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am...
  3. Pfusch beim Fenstereinbau

Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie...
  4. Fenster gewechselt. Ist das Pfusch?

Fenster gewechselt. Ist das Pfusch?: Hallo, Ich habe eine Wohnung erworben. Im Kaufvertrag wurde der Tausch eines defekten Fensters vereinbart. Der Vorbesitzer hat einen Fensterbauer...
  5. Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?

Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?: Schönen guten Tag zusammen, ich habe letzten September ein Haus BJ 2003 gekauft und wurde vom Schorni 2 Tage später mit der Nachricht beglückt,...