Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung

Diskutiere Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute fand der Ortstermin statt. Der BT hat zugesagt, die Ausführung zu überarbeiten (Materialwahl und Ausführung). Lass mich mal überraschen.

  1. #21 juwasko2015, 23.03.2015
    juwasko2015

    juwasko2015

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Heute fand der Ortstermin statt. Der BT hat zugesagt, die Ausführung zu überarbeiten (Materialwahl und Ausführung). Lass mich mal überraschen.
     
Thema: Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsrohr keller

    ,
  2. keller entlüftung

    ,
  3. lüftung keller

    ,
  4. keller. lüften kg rohr,
  5. Rohr Entlüftung keller,
  6. keller zwangsentlüftung,
  7. keller entlüftung ht rohr,
  8. keller lüftung kg rohr,
  9. Keller lüftungsroht,
  10. keller lüftungsrohr,
  11. kg rohr keller garage
Die Seite wird geladen...

Improvisation/Pfusch bei der Keller Be- und Entlüftung - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

    Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...
  2. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  3. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  4. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  5. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...