in Alexa steuern über Raumtemperatur

Diskutiere in Alexa steuern über Raumtemperatur im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Smarthome Experten. Ich habe divers "smarte" Technik verschiedender Hersteller verbaut und habe nun ein...

1. #1 Ab in die Ruine, 07.10.2022
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Smarthome Experten. Ich habe divers "smarte" Technik verschiedender
    Hersteller verbaut und habe nun ein Problem, dass sich mit der doch sehr rudimentären "Programmier-
    möglichkeit" von Alexa nicht lösen lässt.
    Ich möchte eine smarte Steckdose temperaturgesteuert schalten. Die entsprechenden Messwerte
    werden in der Alexa App auch von Tado und Homematic IP Geräten angezeigt.
    Nur kann ich dort diese Werte nicht für Routinen nutzen. Nur mit den Fenstersensoren kann ich
    was einstellen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Danke für Eure Hilfe.

Thema:

in Alexa steuern über Raumtemperatur

Die Seite wird geladen...

in Alexa steuern über Raumtemperatur - Ähnliche Themen

1. Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer

Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen....
  2. Steuer: Anlage 1 35c

Steuer: Anlage 1 35c: Ich hab ne Verständisfrage, an einem vereinfachten Beispiel erläutert: Sanierung DG, Ausführung durch mehrere Gewerke: Dachdecker: Erneuerung...
  3. Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe

Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit einem GU. Wir haben im Angebot elektronische Rollläden und Raffstore. Im Angebot ist auch für...
  4. § 35c EStG Steuerliche Förderung

§ 35c EStG Steuerliche Förderung: Hallo beisammen, wir haben eine DHH aus den sechziger Jahren komplett saniert und auch mehrere energetische Maßnahmen wie VWS, dezentrale...
  5. Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?

Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?: Servus zusammen, wie ich die Steuern für den eingespeisten Strom melde, habe ich mittlerweile verstanden (ELSTER, anfangs monatlich, anhand der...