in eigener sache

Diskutiere in eigener sache im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weil wir demnächst in krefeld , irgendwo zwischen k-traar und k-verberg in der nähe des niepkuhlen , eine grössere baumassnahme durchführen , sind...

1. #1 wasweissich, 11. Mai 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

weil wir demnächst in krefeld , irgendwo zwischen k-traar und k-verberg in der nähe des niepkuhlen , eine grössere baumassnahme durchführen , sind wir auf der suche nach einer übernachtungsmöglichkeit - ferienwohnung o.ä - im norden krefelds oder süden von neunkirchen -vluyn oder so. da wir sehr arm :eek: sind , sollte das ganze im rahmen bleiben . es geht un 4-5 schlafplätze ,weil wir ja nicht zum spass sondern zum arbeiten da sind ,wobei uns das durchaus spass macht...........
    wenn einer helfen kann wäre , ich sehr dankbar.......(pn,emil,hier...)

gruss j.p.
    p.s.
    soll sowas werden, nur richtig gross......
    http://www.brakelmann.de/teich_bad.html

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in eigener sache

Die Seite wird geladen...

in eigener sache - Ähnliche Themen

1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher

Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher: Hallo, wir haben im Einfamilienhaus eine Wärmepumpe mit Erdwärme (Tiefenbohrung) im Einsatz (Vaillant), welche für das Heizungswasser keinen...
  3. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...
  4. Absicherung bei investition in nicht "eigenes" Haus

Absicherung bei investition in nicht "eigenes" Haus: Hallo zusamme, Ich hoffe die Community hier kann mir/uns ein wenig weiterhelfen. Also es geht um folgendes, meine Eltern haben ein Haus geerbt,...