In einem Vertrag: GÜ und BT?

Diskutiere In einem Vertrag: GÜ und BT? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; wahrscheinlich die baugesuchszeichnungen von 1 : 100 auf 1 : 50 aufgeblasen und den schnitt vergessen. die werkplanung ist nicht vollständig!

  1. #61 Gast036816, 02.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wahrscheinlich die baugesuchszeichnungen von 1 : 100 auf 1 : 50 aufgeblasen und den schnitt vergessen. die werkplanung ist nicht vollständig!
     
Thema:

In einem Vertrag: GÜ und BT?

Die Seite wird geladen...

In einem Vertrag: GÜ und BT? - Ähnliche Themen

  1. Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten

    Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten: Hallo zusammen, wir haben bei einen Handwerker den Bau eines Kachelofens angefragt. Der Handwerker hat sofort mit der Planung begonnen. Erst als...
  2. Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte

    Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine...
  3. Sammelthread: Vertrag Fertighaus

    Sammelthread: Vertrag Fertighaus: Aus einem anderen Thread ist die Idee entstanden eine Sammlung von persönlichen Erfahrungen der Forums-Schreiber zu erstellen. Der Hintergrund:...
  4. Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut

    Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut: Hallo zusammen Der Bauleiter erwähnte, dass der Zimmermann anderes Holz für Dachstuhl verwendet hat als im Vertrag vorgesehen. Nun warmes feucht...
  5. Architekt will den Vertrag kündigen.

    Architekt will den Vertrag kündigen.: Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines...