Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief

Diskutiere Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner indirekten Beleuchtung im WZ. Die Beleuchtung wird an der Decke schief projiziert. [ATTACH]...

1. #1 Diamond72, 08.11.2016
    Diamond72

Diamond72

Beruf:
    iT
    Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner indirekten Beleuchtung im WZ.
    Die Beleuchtung wird an der Decke schief projiziert.

IMG_5051.JPG

Als Kantenschutz habe ich folgende Schiene benutzt:

235360_1.jpg

Ich vermute nämlich, dass es an der Schiene liegt. Die Kante muss sicherlich einen Sauberen geraden Abschluss haben oder täusche ich mich?
    Die LED-Streifen sind in einem 45 Grad Winkel geklebt.

Hat jemand von euch eine Idee?

Sollte ich vielleicht eine andere Abschlussschiene nutzen? vlt. eine Einfassschiene?
    s-l1000.jpg

Über Eure Hilfe bedanke ich mich

2. #2 Maximus85, 16.11.2016
    Maximus85

Maximus85

Beruf:
    Malermeister
    LED schief geklebt ? Untergrund uneben ?

3. #3 Gast943916, 17.11.2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

nicht sauber gespachtelt und geschliffen, selbst unterschiedlich dicker Farbauftrag kann zu solchen Verzerrungen führen
    hättest dich vorher informieren sollen, heute macht man das mit fertigen GK Formteilen
    jetzt kannst nur versuchen nachzuarbeiten bis es passt

Thema:

Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief

Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief - Ähnliche Themen

1. Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke

Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das...
  2. Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion)

Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion): Hallo an alle. mittlerweile habe ich schon einiges mit Rigips gebaut. Teilweise mit Holz und teilweise mit den CW,UW,CD,UD.... Profilen...
  3. Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung

Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips...
  4. Gang nur indirekt beleuchten?

Gang nur indirekt beleuchten?: Hallo, wir sind gerade an der Planung unserer Lichter. Jetzt wollten wir ursprünglich den Gang mit "Spots" bzw. "Down-Lights" beleuchten. Da...
  5. Kosten indirekte Beleuchtung Wohnzimmer

Kosten indirekte Beleuchtung Wohnzimmer: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Neubau eine indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer vorgesehen. D.h. wir haben vom Trockenbauer am Rand eine...