Indoor Pool stilllegen

Diskutiere Indoor Pool stilllegen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir planen zeitnah unser Schwimmbad stillzulegen. Es ist im Keller und gekachelt. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach das Wasser...

1. DJA

DJA

Hallo,
    wir planen zeitnah unser Schwimmbad stillzulegen. Es ist im Keller und gekachelt. Nun zu meiner Frage:
    Kann ich einfach das Wasser rauslassen oder kann das Probleme mit der Statik geben - wenn kein Wasser im Pool ist?
    Danke!
    Grüße DJ

2. #2 JohnBirlo, 11.07.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Naja, als der Pool gebaut wurde, war er ja auch zunächst ohne Wasser und wurde dann befüllt

Im übrigen muss man ja auch die Möglichkeit haben mal das Wasser abzulassen um ihn grundzureinigen oder ausbesserungsarbeiten durchführen

3. #3 simon84, 11.07.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das Wasser kann problemlos raus.

was schwebt dir weiter vor ? Einfach nur stilllegen ? Und dann ?

4. DJA

DJA

Hallo, erst mal stilllegen. Eventuell Umbau in der Zukunft. Muss nur noch schauen was gemacht werden muss, wenn die Umwälzanlage ausgestellt wird.
    Grüße

5. DJA

DJA

Danke für die Infos. Hatte mir schon gedacht, dass das kein Problem ist. Grüße

Thema:

Indoor Pool stilllegen

Die Seite wird geladen...

Indoor Pool stilllegen - Ähnliche Themen

1. Boden über stillgelegten indoor pool legen?

Boden über stillgelegten indoor pool legen?: Hallo, ich möchte einen boden über diese Luke (indoor pool) im keller legen… pool wurde wieder zugebrettert und der nächste schritt wäre 10mm...
  2. Suche eine unaufällige LAN Kamera indoor

Suche eine unaufällige LAN Kamera indoor: Hallo, wie der Titel schon sagt, such ich eine unauffällige LAN Kamera. Ggf. sollte sie auch steuerbar sein. Gibt es dazu Empfehlungen?...
  3. Indoor-Minirampe!

Indoor-Minirampe!: Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, wenn nicht tut es mir Leid:) da ich schon seit ewigen Zeiten ein...
  4. Will jemand einen Indoor-Spielplatz in Köln planen?

Will jemand einen Indoor-Spielplatz in Köln planen?: Ich hatte eine telefonische Anfrage von einem zumindest am Telefon sympathischen Herrn, der von mir ein Angebot für eine Umplanung einer...
  5. indoor-sportanlage

indoor-sportanlage: hallo zusammen, wir haben die planung für eine indoor-sportanlage an der angel (beachvolleyball, fussball, golfsimulator, bowling). hat jemand...