Industrie Leimbinder / BrettSchichtenBinder oder ??
Diskutiere Industrie Leimbinder / BrettSchichtenBinder oder ?? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Experten, Ich brauche Hilfe bei einer Begrifflichkeit bzw Balkentyps. Das Stück in dem Foto ist ein...
Thema:
Industrie Leimbinder / BrettSchichtenBinder oder ??
Die Seite wird geladen...
-
Industrie Leimbinder / BrettSchichtenBinder oder ?? - Ähnliche Themen
-
Sandwich- oder Industrie-Warmdach für 1.600m² Industriehalle
Sandwich- oder Industrie-Warmdach für 1.600m² Industriehalle: Hallo, ich bin auf diesen Link gestoßen. Dort wird in einem Vergleich das Warmdach als in der Regel sinnvolleren Dachvariante im Vergleich zum... -
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Moin liebes Forum :bierchen: Ich habe das Problem, dass wir umgezogen sind und ich 2 Starkstromanschlüsse brauche. 1x für Herd (vorhanden und... -
E40 auf E27 oder Umbau
E40 auf E27 oder Umbau: Hallo, jetzt mal was halb fremdes. In meine Wohnung möchte ich 2 alte Hallenlampen aus einer Industriehalle hängen. Derzeit mit E40 Sockel. Das... -
Traglast berechnen Neubau zwei Etagen Industrie
Traglast berechnen Neubau zwei Etagen Industrie: Hallo Profis, wir planen gerade einen industriellen Neubau in der Kunststoffbranche. Für die Produktion des Kunststoffes muss auf einer zweiten... -
Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie
Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie: Hallo Würde gerne mal wissen ob jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie kennt/ hat und dazu was sagen kann ?