Industrieboden 2k Beschichtung Schutz
Diskutiere Industrieboden 2k Beschichtung Schutz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leser, hat hier schon wer gute Erfahrungen mit 2k Beschichtungen beim Boden gemacht? Industrieboden Epoxidharz Beschichtung nennt...
Thema: Industrieboden 2k Beschichtung Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2k industrieboden
Die Seite wird geladen...
-
Industrieboden 2k Beschichtung Schutz - Ähnliche Themen
-
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer feuchten Außenwand. Es handelt sich um die Außenwand von einem Keller der an ein in... -
Beton Beschichtung KFZ Halle
Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein... -
Tragfähigkeit von Industrieböden
Tragfähigkeit von Industrieböden: Hallo, wir betreiben Trainings- und Fahrzeugflächen. Die Industriehallen sind angemietet und "gebraucht". Zur Aufgabenerfüllung wollen wir mobile... -
Industrieboden
Industrieboden: Frage... Industrieboden (Beton / Stahlfaser / Flügelgeglättet mit Korrodureinstreuung) Beim einschneiden der Fugen (2 Tage später) reißen die... -
Industrieboden
Industrieboden: Hallo an alle Bodenspezialisten, Bei einem zur Zeit laufenden Bauvorhaben habe ich lt. LV. folgende Leistung auszuführen: Bodenplatte...