Informationen bei Banktermin

Diskutiere Informationen bei Banktermin im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Grober Check mit Interhyp: eff. Zins: 3,63% Tilgung: 1% (Ja, ich weiß - ist zu wenig...) ==> monatliche Rate: 906,38 Hast du dir schon ein...

1. #21 ballycoolin, 30.06.2010
    ballycoolin

ballycoolin Gast

Hast du dir schon ein verbindliches Angebot machen lassen?
    3,63 nur bei 60% Beleihung, ohne Sondertilgung, ohne - wie hieß das nochmal genau- freistellungszinsfreie (?) Zeit, die ja zusätzliche Kosten dann verursacht.

Schon alleine mit den letzten beiden Sachen musst du mit einem ordentlichen Zinsaufschlag rechnen, vor allem für die Sondertilgung. Dann bist du statt 3,6 schnell bei 4,0.

Thema:

Informationen bei Banktermin

Die Seite wird geladen...

Informationen bei Banktermin - Ähnliche Themen

1. Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie

Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung auf Expertenmeinungen und Ratschläge zu einem spezifischen Immobilienproblem. Vor...
  2. Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung: Hallo, wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI". Nun suche ich...
  3. Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke

Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke: Guten Morgen zusammen, Unser gebraucht gekauftes Haus Bj. 1960 hat in 2 Stockwerken Betonhohlstein-Decken von Fa. Braun aus Amstetten. Hat...
  4. Entwässerung an Kanalnetz anschließen wo gibts Pläne/ Informationen

Entwässerung an Kanalnetz anschließen wo gibts Pläne/ Informationen: Hallo wir haben in unserem Garten nur eine Möglichkeit Wasser zu entsorgen Und zwar da wo ein Teil des Hausdaches und Garagendach mit...