Infrarotheizung ja oder nein?

Diskutiere Infrarotheizung ja oder nein? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; ...Herstellern von IR-Heizungen, mit denen ihr vielleicht schon zu tun hattet. Habe von einigen Hersteller gelesen. Welche kann man empfehlen? Die...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die entscheidende Frage ist nicht, welches Fabrikat - sondern, ob überhaupt!
    Daher: Für welchen Einsatzzweck?

Thema: Infrarotheizung ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infrarotheizung ja oder nein

,
  2. infrarotheizung für werkstatt erfahrungen

,
  3. infrarotheizung Garage erfahrungen

,
  4. infrarotheizung 50m3,
  5. infrarotheizung als alleinheizung,
  6. infrarotheizung für die garage,
  7. infrarotheizung erfahrungen forum,
  8. infrarotheizung zusätzlich forum
Die Seite wird geladen...

Infrarotheizung ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe

Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben.
  2. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  3. Infrarotheizung als Alternative?

Infrarotheizung als Alternative?: Hallo Experten, wie in einem anderen Thread (Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit) erwähnt, haben wir in unserem...
  4. Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?

Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch...
  5. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...